Steht Ihnen ein Umzug einzelner Büroräume, ein Austausch Ihrer Büromöbel, ein Wechsel des Gewerbestandorts oder eine Geschäftsauflösung an? Aus welchem Grund auch immer – Schäfer Entrümpelung unterstützt Sie bei Ihrer Büroräumung.
Eine Büroräumung kann je nach Umfang einige Stunden oder aber auch mehrere Tage in Anspruch nehmen – und das häufig neben dem regulären Tagesgeschäft. Gerne übernehmen wir die Aufgabe der Büroräumung für Sie, sodass Sie sich weiterhin Ihrem Tagesgeschäft widmen können.
Nach einer fachgerechten Büroräumung übergeben wir Ihnen die Büroräumlichkeiten besenrein, sodass Sie problemlos an den Vermieter übergeben werden können. Dabei ist uns Zuverlässigkeit besonders wichtig, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass der Auftrag der Büroräumung wie geplant durchgeführt wird.
Wie viel kostet eine Büroräumung?
Unser Preis richtet sich nach dem Umfang der Büroräumung und den Entsorgungskosten. Um Ihnen eine Einschätzung des Preises geben zu können, erstellen wir für Sie nach einer vorherigen Besichtigung der Büroräumlichkeiten ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für die Büroräumung. Der Auftrag wird nach einem Pauschalpreis durchgeführt, wobei wir die Kosten möglichst transparent für Sie darlegen.
Welche Leistungen umfasst eine Büroräumung?
Eine Büroräumung bedarf bereits im Vorfeld einer guten Planung und Organisation, sodass der Auftrag reibungslos und schnell durchgeführt werden kann, während bei Ihnen gegebenenfalls das Tagesgeschäft noch weiter betreut werden kann. Weiterhin gehören während der Büroräumung selbstverständlich die Demontage von Büromöbeln, der Abtransport des gesamten Büroinventars sowie die fachgerechte Aktenvernichtung. Alle Leistungen können von Ihnen in Anspruch genommen werden oder je nach Bedarf individuell beauftragt werden.
Sollte eine Leistung, die Sie gerne bei Ihrer Büroräumung in Anspruch nehmen möchten, nicht aufgeführt sein, dann besprechen Sie dies gerne mit uns. Gerne prüfen wir in einem persönlichen Gespräch, wie wir eine individuelle Lösung für Sie anbieten können.
Was passiert im Schadensfall während einer Büroräumung?
Sodass Sie und wir im Schadensfall abgesichert sind, haben wir eine entsprechende Versicherung, die die Kosten für etwaige Schäden, die während einer Büroräumung entstehen könnten, übernimmt. Dadurch können wir auch gewährleisten, dass eine zeitnahe Beseitigung des entstandenen Schadens erfolgt. Neben der erfolgreichen Büroräumung, möchten wir Ihnen natürlich sämtliche Unannehmlichkeiten ersparen und Sie stets zufriedenstellen.
Vereinbaren Sie gerne einen kostenfreien Besichtigungstermin mit uns, sodass wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen können. Im Anschluss erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für die bevorstehende Büroräumung. Wir haben Standorte in Mainz, Badenweiler, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Konstanz sowie München und sind deutschlandweit für unsere Kunden tätig.